Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 1=

(22)
(22) Fam. Sassano
Mi, 12 Oktober 2016 16:30:42 +0000

Liebes Knurrhahn-Team,

wir verbrachten gerade 4 tolle Tage in Trassenheide und waren an 3 Tagen bei Ihnen zum Abendessen. Einen Tag sind wir bedauerlich "fremd" Essen gegangen und wir haben es in der Tat schwer bereut. Sie können auf Ihr kleines, charmantes und sehr gepflegtes Restaurant stolz sein und das Essen ... haben einiges an den 3 Tagen durchprobiert ... lässt keine Wünsche offen. Einfach TOP! Ein prima Platz echt für die ganze Familie inkl. dem Vierbeiner dank dem Wirt und dem Service. Wir hatten zwar unseren Hund im Hotel gelassen - ist einfach zu feurig für einen entspannten Abend, aber wir hatten es bei den anderen Gästen bemerkt. Wir sind eigentlich nicht so die Blogger, aber dieses tolle Restaurant muss ich einfach weiter empfehlen, da es leider nur sehr sehr wenige davon gibt!
Also liebes Knurrhahn Team wir kommen definitiv wieder!
Danke und LG Fam. Sassano

(21) weber, Michael
Mo, 18 Juli 2016 19:52:40 +0000
email

Hallo und guten Tag.

Lecker Fischrestaurant in Trassenheide / Usedom

Beitragvon mick1204 » 18 Jul 2016 20:46:47
Hallo,

ich habe mal wieder eine kleine Reise getan. :lol: Gar nicht wahr. Ich war auf Usedom in REHA. ;-)
Dort habe ich ein kleines Restaurant gefunden --> den Knurrhahn. Die haben auf ihrer homepage glutenfreie Speisen im Programm.
Es ging sogar soweit, dass man mir und meiner Frau den hausgemachten Matjessalat (ursprünglich mit Mayo), weil ich zusätzlichzum Gluten kein Ei vertrage, mit saurer Sahne, Dill, Äpfel und saurer Gurke zubereitet hat.
Pommes wurden in einem extra Fett frittiert. Die köstlichen Fische wurden in extra Pfannen zubereitet. Was soll ich noch weiter schreiben? Geht hin und probiert es aus. Die panierten Gerichte wie Cordon bleu gehen leider nicht glutenfrei. War auch egal.Wollte eh nur Fisch essen.
Zur Info für alle Ungläubigen. Ich vertrage nicht die geringste Spur an Gluten und habe nicht eine Kontamination erlebt.
Die Wirtsleute und auch die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sofern ich da je wieder hinkomme, werde ich dort auf jeden Fall wieder da essen. Übrigens, alle nicht betroffenen aus unserer Gruppe haben dort auch sehr sehr gut gegessen. Wir hätten viel früher hingehen sollen. Wir haben das Restaurant leider erst spät entdeckt.
Die Preise sind recht günstig. Die Auswahl an Speisen vielfältig. Auch für vegetarier gibt es ein kleines Angebot.

Tipp für die Wirtsleute "alle Gerichte auch glutenfrei" auf die Tafel schreiben.
http://knurrhahn-trassenheide.de/
All what we do, it's not worth to get hurt from

Mick


(20) Mahncke
Di, 31 Mai 2016 20:33:19 +0000

Seit 3 Jahren verbringen wir einige Tage unseres Urlaubs auf Usedom und da gehört es auch dazu einen Abend im Knurrhahn zu verbringen und wir werden nicht enttäuscht, auch heute war es so Essen lecker Personal aufmerksam. Wir werden wieder kommen.Gruß Fam.Mahncke aus Hagenow

(19) Familie Grienenberger
So, 10 April 2016 18:21:19 +0000
email

Wir waren am 09. und 10.04.2016 abends hier essen. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Für unsere zwei Kinder wurde ein Mahlheft und Stifte gereicht. Das Essen war/ist ein absoluter Gaumenschmauss. Keine lange Wartezeiten, das Essen heiß, wahnsinnig lecker und der Preis....mehr als in Ordnung.
Wir bedanken uns beim gesamten Team für die freundliche Atmosphäre und dem sehr angenehmen Aufenthalt. Auf jeden Fall kommen wir sehr gerne wieder und wir empfehlen sie auf jeden Fall weiter. Also jeder der in Trassenheide sehr gute essen gehen möchte kommt an dem Knurrhahn nicht vorbei.

Vielen Dank für alles.

Familie Grienenberger

(18) Mady Kaddatz
So, 29 November 2015 18:16:12 +0000
email

Hallo liebes Team vom " Knurrhahn", ein großes Dankeschön für die liebevolle Bewirtung unserer Mensch-Hunde-Gruppe am 28.11.2015. 12 Hunde und 16 Menschen, dass war schon eine echte Herausforderung die Sie mit Bravour gemeistert haben und für uns eine wunderbare Trainingsübung war.
Vielen Dank und alles Gute wünschen Ihnen die Teilnehmer der Hundeschule Hundesprache-MV und Mady Kaddatz

(17) Rick
Mi, 19 August 2015 17:43:06 +0000
email

Der Fischteller Pub a'la Pub ist sehr lecker und eine Top-Empfehlung. Die Qualität rechtfertigt den Preis. Wir kommen gern wieder! M+R Weber aus Chemnitz

(16) Zechpreller
Sa, 26 Juli 2014 13:50:58 +0000

Hallo an ALLE im "Knurrhan"
wir senden Euch liebe Grüße aus Berlin.
Wir denken gern an Trassenheide und den "Knurrhahn" zurück. Wetter war Klasse, das Essen bei Euch SUPER, Ambiente sehr gemütlich - jederzeit zu empfehlen.
Liebe Grüße auch an den "Haushund" Donna...
Vielleicht bis irgendwann wieder einmal...
Berlin grüßt Trassenheide und das Team vom "Knurrhahn".



(15) Fam. Preuß
Mo, 23 Juni 2014 10:59:38 +0000
email

Liebes Knurrhahn-Team!
Großes Lob an den Koch - das Essen ist einfach super lecker! Die Bedienung ist sehr nett und flott. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße aus Berlin!

Gravatar (14) WEBadmin
So, 13 Januar 2013 12:47:48 +0000
url  email

Liebe Gästebuchschreiber. Alle Links, die Sie hier eintragen sind sog. "nofollow" und bringen nichts für Ihr Ranking bei Google etc.

Beste Grüße

Ihr WEBadmin

PS: Besondere Grüße an den Webmaster von usedom-insel.org :D

(13) Sören
So, 13 Januar 2013 12:23:08 +0000

Die Reise für den April ist gebucht, dann gibt es endlich wieder den Fischteller Pub ala Pub für mich! Freu mich schon sehr! Schöne Grüße aus Hamburg, Sören