Der Pub ala Pub war 10 Jahre eine Institution in Heringsdorf. Über die Jahre entwickelte sich der Pub zum beliebten Anlaufpunkt für Urlauber und Einheimische. Urige Atmosphäre, eine einzigartige Stimmung und auch die Live-Musik-Veranstaltungen waren Garanten dafür, dass wir uns im und mit dem Pub wohlfühlten, der Pub unser berufliches Zuhause war.

Die Lust auf etwas Neues, eine nochmalige Veränderung in beruflicher Hinsicht führte dazu, dass wir das Interieur des Pub ala Pub in Heringsdorf zusammenpackten und in unserem neuen Restaurant “Knurrhahn” wieder auspackten und die Chance nutzten den Keller des Restaurant in der urigen und beliebten Atmosphäre des alten Pub ala Pub wiederzubeleben.

Wir laden alle, die den alten Pub ala Pub kannten und liebten ein, mit uns im “Knurrhahn” auf alte und neue Zeiten anzustoßen.